Feed
Top Kommentare

bei den meisten automaten kann man doch nur einmal auf den "nach hinten" knopf drücken und einmal auf den "nach rechts" knopf. dann bleibt das ding stehen und greift zu.

Was für'n Hirnfick.

Kommentare

Was für'n Hirnfick.

Merke:  Wenn man kein Asiate ist: Die Dinger nur bei einem Erdbeben benutzen!

Ich sag es ja immer wieder: Egal wie gut du in irgendetwas bist, irgendwo kommt ein Asiate daher und der kann es viel, viel besser. enlightened

Und ich wette, dass die Betreiber dieser Automaten hier noch genug Geld mit ihm verdienen. 

deswegen geht das meist auch nur vorwärts und in eine Richtung und nicht hin und her.

bei den meisten automaten kann man doch nur einmal auf den "nach hinten" knopf drücken und einmal auf den "nach rechts" knopf. dann bleibt das ding stehen und greift zu.

Ich kenn da auch einen Trick: Amazon auf machen und für 5€ eins bestellen, anstatt diese Bescheiß-Automanten zu füttern....

Der Trick ist viel Einsamkeit 

0:31 "Huli, huli, Einsamkeit!"

 

Und ein gebrochenes Herz. Uää! Halt mich!broken heart

Gerade Hot

88%
2346
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222