Feed
Top Kommentare

This guy was trying ...

oder

[Imagine] this guy trying ...

[Can you believe] this guy trying ...

[Did you hear about] this guy trying ...

 

Hab gehört, Verkürzungen sind auch in der deutschen Umgangssprache üblich.

 

Kommentare

This guy IS trying ...fucks sake ...

This guy was trying ...

oder

[Imagine] this guy trying ...

[Can you believe] this guy trying ...

[Did you hear about] this guy trying ...

 

Hab gehört, Verkürzungen sind auch in der deutschen Umgangssprache üblich.

 

is was has been... wenn ich  Bilder von solch überaus dreisten , fast schon unglaubwürdigen, Verbrechen sehe frage ich mich halt einfach ob es sich nun mehrfach erfolgreich so abgespielt hat(wahrscheinlich, sonst wärs nich rentabel genug) oder ob es eben nur ein dummer Versuch war den die Border Patrol sich als ermunterung ins Büro gehangen hat.In ersterem falle ist sich eher zu fragen:was für eine Grenzkontrolle wird dort durchgeführt? und wofür soll sie gut sein ?

Im Sauerland sind zwei junge Männer zur Sparkasse gegangen mit einem Scheck von Audi über 750 Mio Euro. Später haben Sie zugegeben, dass der Scheck gefälscht war. Von dem einen Mann die Mutter hat bereits Ihren Job als Putzfrau aufgegeben, weil der Sohn ihr auch 5 Mio versprochen hat. Für die reine Planung eines Verbrechens muss man nicht besonders clever sein.

Tja, der Gesichtsausdruck sagt alles. Der wird wird den Knast wohl nicht lebend verlassen.

Hä? Wo sind da Drogen? Unter dem Rucksack?

Gerade Hot