Feed
Kommentare
also abgeben würd ich den net ich würd mit ihm zum chinesen un die ganze familie einladen!:666:
:rofl: :rofl: :rofl: lach mich sowas von kaput LOL (ich würde den daMasta auch recht geben :rofl: :rofl: )
muß da daMasta recht geben. würde den hund danach sofort abgeben!
hahaha daMasta übertreib mal nicht... das is der sinn von werbungen: profit machen. das vid is aba alt... war scho bei den witzigsten werbespots =D
Ja toll, jetzt will uns die Werbung auch noch suggerieren, dass man seinen Haustieren Weihnachtsgeschenke machen soll. Hat die Dummheit ein Ende? :schroom:
hehe! ich finds geil. Hab selbst 2 Hunde ^^
XDDDD wie geil is das den??? XD ich kann incht mehr... gut, dass ich keinen hund hab... XDDDDDDD :lach: :lach:
ich mag hunde nicht so gern.... hier sieht man nen guten grund dafür ;)
GEIEL!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2250
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1542
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324