Feed
Kommentare
Haha Ich bin eingeschlafen in dem Wagen... und dann kam so ein Pferd von.. öhm ja weiß nich, irgendwo her und das hat sich halt einfach so vorn drangebunden, keine Ahnung wie, aber sie sähnsja. Und da kann ich ja jetz auch nix gegen machen, odaa?
nicht wenn man sagt das als man eingeschlafen war noch kein pferd am wagen war
muss ma da auch seinen schein abgeben?
japp das ist ein typischer Deutscher der in den Statten Lebt, und perfekt Kroatisch spricht, ich weis gar nicht warum hier eigentlich ber sowas diskutiert wird, ist doch völlig klar, mensch. P.s Pferde sind Russen ... habs gleich erkannt, Ihr auch i weis, wollts nur sagen, damits keine weitere Diskusionen gibt :P
[QUOTE=dru27;489435]typisch deutsche[/QUOTE] LÖL, das passt sogar! Man hört heutzutage in der Öffentlichkeit eine slawische Sprache und denkt sich:"Typisch Deutsche!"
typisch deutsche
DOBAR DAN IST KROATISCH :D
wenner die Zügel in den Händen gehabt hätte hätte der doch seinen Führerschein verloren, und ja, ich stimme allen zu die meinen das Pferd intilligenter ist als der besoffene Mann hinten drin :D
Als ob es in den USA keinen Menschen gibt, der kroatisch spricht.
warscheinlich war es ne routinestrecke für das pferd und deshalb kein problem, die können sich sowas merken. Lieber das als ein besoffener, der über die hauptstraße torkelt oder vielleicht sogar einer der versucht auto zu fahren. Vorbildliches benehmen bei der situation wäre meine einschätzug
aldo der polizist spricht kroatisch "dobre Dan" -> Guten Tag
ich finde es völlig ok im vodkarausch von seinem pferd nach hause gefahren zu werden, die tiere sind auch nich dumm... verglichen mit einem besoffenem
@Kleinalrik: du weißt schon, dass die russisch oder eine andere slawische sprache benutzen!?
typisch amis? das ist irgendwo in ex-yugoslawien
Typisch Amis.

Gerade Hot

75%
1542
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130621