Feed
Top Kommentare

Auch Schüler dürfen Hobbies haben.

Immerhin ist er nicht einer der nur die ganze Zeit aufs Phone starrt.

Ich hab mir allein vom anschauen schon irgendwas gebrochen... krass..

Kommentare

Der schleppt bestimmt mehr Frauen ab als ich - nämlich überhaupt welche frown

einige der Moves kenne ich aus den 70-ern und hab mich immer gewundert, warum die heute keiner mehr macht. 

 

Aber davon ab. Die Kröte hat bestimmt höchstens eine ... vermutlich noch weniger in Mathe

der muss ein ziemlich gutes board haben cool

Fake. der ist 13.

Kein Style und langweilige Tricks

Krass, hab noch nie so viele primo Tricks gesehen. Krasses Talent für das Alter!

Hab zum Friseur :-)

zählt nich der is asiate!

Wer wertet sowas down? Einfach nur krasses Talent. O.o
Hab selbst paar Jahre geskatet und war froh, dass ich n Olli, Kickflip und Hardflip konnte. blush

Ich wette der Weltmeister im Daumenlutschen hat auch ein paar krasse moves drauf und ich finds trotzdem langweilig

Der soll mal lieber die Schulbank drücken, anstatt in so 'nem Skatepark rumzulungern!1

Auch Schüler dürfen Hobbies haben.

Immerhin ist er nicht einer der nur die ganze Zeit aufs Phone starrt.

Ich hab mir allein vom anschauen schon irgendwas gebrochen... krass..

Der soll 12 sein? Sieht aus wie 9

Würde ich auch so machen - wenn ich das könnte.

Gerade Hot

100%
2294
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1635
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424