Feed
Top Kommentare

"live"-hack .... mittels WASD-Tasten im Zockermodus rumnavigieren

Ich finde das immernoch dämlich das 360° zu nennen. Immerhin kann man sich nicht nur im Kreis drehen, sondern kann den Raumwinkel frei wählen. 4π wäre also sehr viel sinnvoller.

Kommentare

Ich kannte diese 360° Videos noch garnicht und fands daher garnichtmal soooo scheiße. Das Video an sich war natürlich für die Tonne.

Find den Kliemann ja ganz gut und bei den meisten Videos finde ich es auch in Ordnung, wenn sie hier verlinkt werden. Aber das hier ist ja echt purer Mist (sieht man auch anhand der Bewertung). Wird hier jedes 360° Video hochgeladen oder was?

Nur weil es 360° gibt, heisst das noch lange nicht, dass sich jedes Motiv dazu eignet.

Ich finde das immernoch dämlich das 360° zu nennen. Immerhin kann man sich nicht nur im Kreis drehen, sondern kann den Raumwinkel frei wählen. 4π wäre also sehr viel sinnvoller.

Das ist auch dämlich, aber so lange der Durchschnittsmensch nichts mit Raumwinkel anzufangen weiß wird das so bleiben. Also für immer.

4π gefällt mir, aber müssten es nicht 6π sein?

Ach Leute, das hatten wir doch heute im Freitags-picdump erst....

dritter Vorschlag: nimm 3π,  zwei π fürn Azimuth- und ein π fürn Polarwinkel, Kugelkoordinaten und so ...

Gerade aus den Kugelkoordinaten stammt das 4π. Integriert man das Flächenelement über alle Raumwinkel, bekommt man gerade das raus. Sieht man auch schön an der Kugeloberfläche 4π r^2

hätte ich in den ersten Semestern besser aufgepasst würde ich dir vermutlich recht geben ... da dem aber nicht der Fall war lass ichs lieber angel

wenn man weit genug schwenkt, kann man sogar mal Tageslicht sehen

Cool..und 270° davon bestehen aus einer zugemüllten Garage

Vielleicht noch 720° Aufnahmen zeigen, dann sieht man noch mehr...oder brauche ich dafür ne 360° Brille???

"live"-hack .... mittels WASD-Tasten im Zockermodus rumnavigieren

Gerade Hot

100%
1954
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222

83%
1495
2

iNW-LiVE Daily Picdump #031222