Feed
Top Kommentare
@Lemmiwinks christlich... Wenn ich so eine unwissenschaftliche Scheiße schon lese!
"Geboren in Urknall" ist ja mal falsch ...
Kommentare
Grünen-Propaganda oder waaaas
ach ich dachte schon das is wieder so ne scheiss aktion um uns umweltverschmutzern die schönheit unseres planeten klarzumachen und um uns zu zeigen wie erhaltenswert das alles ist und grün sein müssen wir alle und den ganzen scheissdreck. immer wnen heutzutage irgendwo "earth" vorangestellt wird, dann kommt mir vorsorglich schon immer reflexartig ein würgereiz weil man dann meisten mit dieser neodynamischen pseudo-grosstaädt-öko-hippie-scheisse zugeballert wird :angry::eek2:
@Alice_undagrounD warum ist das jetzt schlimm ? :trollface:
@Alice_undagrounD was ist nur aus der guten alten zeit geworden, als man noch nicht angeschaut wurde wie von einem anderen stern, wenn man mal einen von rassistischen vorurteilen geprägten witz erzählt hat? als man seinen fernseher, der nicht an einer steckdosenleiste mit kippschalter angeschlossen war, den ganzen tag laufen lies (und zwar mit atomstrom)? als man am feierabend in den wald ging um rehkitze zu schiessen um den kopf freizukriegen? und als man deren kadaver dann mit dem 20 l/100km pickup zum nächsten tierpäparator gefahrne hat?
das mit dem meteoriteneinschlag ist also bewiesen?
@dru27 ja
Hinterhältiges video, erst nach eineinhalb minuten merkt man dass esn ein okofuzzi propagandastreifen ist.
mars hätte auf "mensch nervt" antworten sollen: das geht vorbei.
Der titel hat mich unvermeindlich hierran erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=KTc3PsW5ghQ
@HentaiDono danke, jetz weiß ich wo der bescheuerte abspann einer bestimmten drawn together folge herkommt ^^
Müsste eigentlich heißen: Auftreten des Menschen - Shit, hab die Homo Sapiens! (Da gibts nichts von Ratzefarm)
Venus macht Liebe:megusta:
@Edit Evolution... wenn ich so eine unchristliche Scheiße schon lese!
@Lemmiwinks sag mal lemmi ? woher kommen adam's und eva's bauchnäbel ??
@Lemmiwinks christlich... Wenn ich so eine unwissenschaftliche Scheiße schon lese!

Gerade Hot

84%
2898
4

No title #234267

100%
2095
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424