Feed
Top Kommentare

Meine Kollegen und ich auf Arbeit, wenn der Chef die Abteilung betritt nachdem irgendeine Scheiße passiert ist.

Und ich dachte, ich hätte Scheiß Studenten Jobs gehabt.

Kommentare

Manche Bullen fühlen sich ja schon provoziert, wenn man innerorts mal 70 fährt.

Den Daumen allein schon für den Smiley!

Meine Kollegen und ich auf Arbeit, wenn der Chef die Abteilung betritt nachdem irgendeine Scheiße passiert ist.

"Und sieh dem Chef auf keinen Fall direkt in die Augen, hörst Du?"

Aber der Neue wollte nicht hören. Jetzt haben wir einen neuen Neuen.

Und ich dachte, ich hätte Scheiß Studenten Jobs gehabt.

Die Dame bei Sekunde 5 hatte schon kurz Flitzekacke.

Wenn man genau hin hört, hört man sogar wie Sie schurzt.....

So geht man mit den Tierchen auch um. Spaß haben und streicheln. Nicht irgendwelche behinderten Stierkämpfe machen.

Ich find Stierkämpf auch anachronistisch, aber es garantiert dieser Rinderart bis zur Arena ein vergleichsweise traumhaftes Leben. Perfiderweise nur, damit sie später einen möglichst starken Gegner abgeben. Zur schnöden Fleischgewinnung wären die Haltungsbedingungen andere.

Starker Gegner? Warum werden die Stiere dann vor den Kämpfen mit den perversesten Foltermethoden geschwächt? Wenn die in die Arena kommen, fallen die schon fast von alleine tot um. Ein fitter Stier würde die Toreros ihrer gerechten Strafe zuführen.

Diese Tierquäler können von mir aus alle tot umfallen

Hab schon mit nem Video von dummen Demonstranten gerechnet

Ich auch :D

NEU AUF INW

Gerade Hot