Feed
Kommentare
ist jetzt geschmacksache, ob das musik ist oder nicht, aber DAS kann man damit machen: url
ja ok, ich finde das auch interresant zu sehen, wie weit die technologie voranschreitet, ABER finde da doch die alten und normalen instrumente besser aber moment, so wirklich instrument ist das ding auch nicht:D:D:D:D MFG
geiler sequenceremixer
als ich find den Vergleich mit scretchen ziemlich passend... naja wird wohl noch etwas brauchen bis sich das verbreitet...
Nichts anderes als verschiedene Tools um Signale zu bearbeiten, neu ist nur, dass es über ne art von touchscreen funzt das die signale hübsch darstellt nette idee, frag mich aber wie die verschiedenen "werkzeuge" erkannt werden
hier noch ein video bei youtube. ist zwar nicht das selbe gerät basiert aber darauf und klingt meiner meinung nach auch besser. http://www.youtube.com/watch?v=C5ekD6u3gi0
mehr videos von dem ding gibt es hier :http://www.youtube.com/profile_videos?user=marcosalonso
ja hallo das soll auch keine musik sein was der da macht er demonstriert halt die funktionen... lfo, beat repeater reverb ect
hey, das Ding ist Saucool, alleine kommt man da vllt. ned so weit, aber wenn da mehrer Leute die's drauf hen bissle helfen, klingt des sicher übelst gut. ich hör auch unter anderem house, dance,... electronical halt.
http://mtg.upf.edu/reactable/?software das ding kann man sich selber bauen, war glaub ich ein uni projekt Viel Spass
das muss ich acuh haben ^^ :rofl: :cool:
ich denke das wird auf jedenfall das musikinstrument der Zukunft! das wird man in 50 Jahren in jeder Disko haben. das erinnert mich irgendwie ans scretchen^^ :erschrocken: nach stylisch, das Teil aht Zukunft!!!!
scheisse mir läufts kalt den rücken runter das ist vllt musik für alien ... trotzdem total revolutionär
also Beavis und Butthead täten erst lachen und dann wären sie dagegen
das ist dasselbe prinzip wie im effektgerät einer e-gitarre oder der geräte, mit denen die diese scheiß r n\'b mukke produziert wird. :zwinker:

Gerade Hot

100%
1784
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424