Feed
Kommentare
ich glaube ... der kam von oben ;););)
[QUOTE=Kossi;412511]is kein fake dass ist in israel leute und diese Hydranten haben keine sollbruchstelle....(habe mich heute erkundingt) der ist schief wie man auf dem Bild sehen kann und der Typ ist verm mit der linken seite voll in die wand und deswegen ist recht keine macke an der stoßstange....[/QUOTE] Sag ich doch !
Ihr versteht das alle nicht. Ist neue Parkvorschrift von der Kfz-Versicherung. Soll diebstahl verhindern =)
dann wär der aufem hydranten gelandet ;D
Die Person ist ja nicht gegen gefahren. Sie wollte auf 2 Rädern zwischen Mauer und dem Hydranten durchfahren und ist dann weg gerutscht. x)
man muss schon doof sein ...
Da fragt man sich echt, wie dumm Leute eig sein können.....
is kein fake dass ist in israel leute und diese Hydranten haben keine sollbruchstelle....(habe mich heute erkundingt) der ist schief wie man auf dem Bild sehen kann und der Typ ist verm mit der linken seite voll in die wand und deswegen ist recht keine macke an der stoßstange....
Ist aber auch nen Fake, weil erstens wie Gammaloop schon sagt die Sollbruchstelle und zweitens hat die Stoßstange vorne keine einzige Macke.... Also selbst wenn er vorwärts gut eingeparkt hätte muss di eauch beschädigt sein.. Wenn rückwärts dann noch weiter die Seite entlang. Bei der Achsenstellung wurde diesem PKW seitlich ein Schaden zugefügt was nur darauf deuten kann, dass ein PKW daran in Schuld ist und der Hydrant per Programm hinzugefügt wurde. Also FAAAAAAAAAAAAAKE........
so'n fake schreier bin ich eingentlich nicht, aber hier....fake?!
hehe, wie lol ist das denn?? rofl
überflurhydranten haben eine sollbruchstelle auf erdbodenhöhe... wenn der hydrant umgefahren wird und er keine sollbruchstelle hätte würde ein formstück (in den meisten fällen ein gusst-stück)im erdboden kaputt gehen... wasserleitungen liegen im schnitt auf 1,20m tiefe das loch kostet bei uns mit befestigter (zb. asphalt) oberfläche ca 1000€ was teuerer wäre als son hydrant (und aufwendiger)... so wie der hydrant steht müsste die bruchstelle eigentlich geknackt sein... entweder ist der hydrant nicht mehr in betrieb oder das bild ist ein fake den normalerweise dürfte man das auto vor wasser nicht mehr sehen dürfen.... ich geh mal stark von fake aus
schlecht, da kann man ja netmal mehr die tür öffnen ^^
@ Cens: Gute Erklärung ^^
da is viel wucht dahinter =D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3055
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200719

85%
3469
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200719

80%
4240
1

Hallo?