Feed
Top Kommentare

Weil er das Bild auf der Verpackung persiflieren wollte?

Jo. Ursprünglich ist dieses Spielgerät für Embryos gedacht.

Kommentare

Ich könnte jetzt einen Spruch über Zwerge machen, aber der beleidigende Schmähkritik.

Klarer Fall. Die Kids oben sind halt einfach schon zu groß für diesen Spaß.

Jo. Ursprünglich ist dieses Spielgerät für Embryos gedacht.

hm ... wenn das obere jetzt das reale Amateurfoto sein soll ... warum sind die Kinners da drauf auch doppelt und dreifach reingeshoppt o_O

weil die beiden keine weiteren 3 Freunde haben?

Weil er das Bild auf der Verpackung persiflieren wollte?

ach gottchen ... jetzt fällts mir erst auf, dass die genau die gleichen Posen einnehmen und im Original ganz klein hinten ja auch noch zwei stehen *schämschäm*

Ja. Auf dem Produktfoto sind die kleinen Kids dahinten aber 200 Meter entfernt, weil das die offensichtliche Länge dieser Slide-Rutsche sein sollte!

Gerade Hot