Feed
Top Kommentare

Ich versuch das meiner Katze schon seit 5 Jahren beizubringen...das sie meine Tastatur verteidigt. Sie legt sich aber immer drauf.

Ob das auch in einer realen Situation so gut klappt? Der Hund ist ja offensichtlich nicht blöd und merkt, dass immer nur der gepolsterte typ ein Messer zieht.

Kommentare

Jüdische Hundezüchter verkaufen in Kenya deutsche Schäferhunde. Thats globalization!

 

Blatz!

Immerhin wenigstens EIN nützlicher hund auf der Welt.

Ob das auch in einer realen Situation so gut klappt? Der Hund ist ja offensichtlich nicht blöd und merkt, dass immer nur der gepolsterte typ ein Messer zieht.

Hunde heart²

der Moment als der Polstertyp zum ersten mal ins Bild kommt laugh

Ein bisschen exzentrisch ist das schon, bei dem Wetter mit so dicken Winterklamotten herumzurennen.

Den mal in eine Großküche lassen....

Gemüse schneiden in der Küche möglich?blush

Wenn du dein Gemüse abrupt von der Seite schneidest wahrscheinlich nicht

Ja 

Der arme Hund :/

Will garnich wissen, was das Training ausmacht..

Danke für das Video. Der Hundemensch in mir is pleased

Und bei dünnen Menschen ohne grauen Anzug weiß der Hund nicht dass es ein Angreifer ist...blush

gibt auch videos von dem hund wo er das mit maulkorb auch ohne anzug macht

Gerade Hot

88%
496
1

Pinky und Brain

81%
1387
4

Mit Gurkenscheibchen? Ja bitte

86%
4684
7

iNW-LiVE Daily Picdump #251120