Feed
Top Kommentare

Skaters denken sie sind Cool, dabei sind es die grössten Deppen weltweit! bauen scheisse, freuensich noch darüber und hauen ab oder entschuldigen sich nicht mal! was für Spackos!

Mindestens die Hälfte hätte es verdient, getroffen zu werden >.< Unglaublich wie dumm die sind.

Kommentare

Mindestens die Hälfte hätte es verdient, getroffen zu werden >.< Unglaublich wie dumm die sind.

Skaters denken sie sind Cool, dabei sind es die grössten Deppen weltweit! bauen scheisse, freuensich noch darüber und hauen ab oder entschuldigen sich nicht mal! was für Spackos!

6:17 früher oder später wird es ihn erwischen, wenn er weiterhin so scheisse fährt

Ok, ich bleibe heute zu Hause

Wie kann man 5:37 auch nur auf einer nicht abgesperrten Straße machen, Idiot

Gleich der Erste verdient den Darwin-ISN-Award 2016

ich glaube ja, dass der close call bei 3:52 spätestens bei 3:57 sein jähes ende findet laugh

der stein bei 1:52 haette denen wahrscheinlich glatt die köpfe abgesäbelt... indecision

schöner anzusehen als diese ganzen Fail-compilations  .... wobei der Angeber ausm letzten clip dort vermutlich besser aufgehoben wäre angry

Finde ich auch - die fails sind halt meist einfach dummheit oder dumm gelaufen.

Bei 5:18 erst mal lässig noch nen Foto aus dem Auto gemacht cheeky

Gerade Hot