Feed
Top Kommentare
@Naundisdochegal man sollte uploads nicht immer an ihrer aktualität bewerten. viele alte sachen sind um längen besser als das meiste neue hier.
Spitfire vs. Messerschmitt BF109
Kommentare
Maksimum :D:D:D:D Geil :P
Was ein Kurwa Video, eine nach der anderen:facepalm:
Meiiin Gott, die schießen ja genau so scheiße wie Klonkrieger:eek2:
Ich fand diese Bildschirmschoner vom Windows Media Player immer schon toll
Spitfire vs. Messerschmitt BF109
Jaja.. schon schlimm, wie die von Hass zerfressenen Alliierten nich einfach mal locker lassen konnten.. hätten die einfach mehr an ihre Bräute zu Hause gedacht und die Deutschen ein bischen mehr an den Herrn, hätte das ja alles gar nicht sein müssen. Message dieses Filmchens? :uglygaga:
@FeuersteinKaumorphium Er hat doch an seine Braut gedacht und war ganz verzweifelt weil sie der Deutsche abgeschossen hat... :trollface:
Remember where you´ve seen it first: Internet 2010
@Naundisdochegal man sollte uploads nicht immer an ihrer aktualität bewerten. viele alte sachen sind um längen besser als das meiste neue hier.
@Naundisdochegal Hochgeladen am 14.07.2013 :uglyfinger:
@Naundisdochegal ja und? :rolleyes2:
@The Harriet Oder mit Pointe /watch?v=oLTfWeg1NIc

Gerade Hot

100%
840
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5506
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424