Feed
Top Kommentare

hm .... ich fühl mich ja schon stark, wenn ichs schaff bei nem Bordstein das Vorderrad hochzureißen indecision

Warum nur immer wieder diese grottigen gif, wenn das ganze doch auch als ansehnliches video gibt? diese miniruckelgifkacke sollte man verbieten: http://www.liveleak.com/view?i=8bc_1463651409

Kommentare

Nette FPS.

Völlig unsinnig sowas als gif mit 5 fps zu zeigen.. no

Blame Cross. indecisionangel

Warum nur immer wieder diese grottigen gif, wenn das ganze doch auch als ansehnliches video gibt? diese miniruckelgifkacke sollte man verbieten: http://www.liveleak.com/view?i=8bc_1463651409

Bei sowas würde ich meinen Adrenalinspiegel schon gluckern hören..

Erinnert ein bisschen an die alten Half Life 2 Jump-Maps. smiley

Wie jetzt!?! Noch kein Chang-Bild? Keiner? Was´n los...?

So wie dass laged, hat der bestimmt n Ping von 100.000!

hm .... ich fühl mich ja schon stark, wenn ichs schaff bei nem Bordstein das Vorderrad hochzureißen indecision

Glaub mir, das hier ist viel viel einfacher...einfach Bremse auf und laufen lassen. Versuchs doch einfach mal und lass deinen Erfolg auf Video aufzeichnen smiley

Über die Straße muss man das Fahrrad doch schieben surprise

Nur an zu Fußgehenden, nicht nach Geschlecht – ob biologisch, oder eingebildet – diskriminierenden, Über-oder Unterwegen.

 

Wäre schon fast wieder lustig, wenn unser StVO nicht wirklich so aussehen würde...

Die kleine Schwester

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3273
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424