Feed
Top Kommentare

Respekt an die Motherfuckers die sich solche Geräte und Methoden ausdenken!

Gleisbauzug... ich weiß ja nicht, eher Lärmmachzug... Gleisbau seh ich da jetzt nicht :D

Kommentare

mit Thermit kennt sich das WTC aus ;)

Der Geräusch bei 0:48  <3

Ich dachte, dass es Spalten geben muss, damit sich die Schienen bei warmem Wetter ausdehnen können (und bei kaltem Wetter gibt es eben kleine Spalten)

kann nicht aus deutschland sein da wäre das nicht in 3:48 fertig gewesenwink

Pah, reine ABM,  früher hat das einer in 2 Minuten fertiggeschweisst.

Das Geräusch bei 0:47.heart

f you too

Thermit! heart

 

so geht gleisbau in der industrie nation xD

Gleisbauzug... ich weiß ja nicht, eher Lärmmachzug... Gleisbau seh ich da jetzt nicht :D

Respekt an die Motherfuckers die sich solche Geräte und Methoden ausdenken!

Der Motherfucker wäre heute immerhin schon 155 Jahre alt. :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Goldschmidt_%28Chemiker%29

0:11 Feuerfaust Ace?

Finde das Schleifgerät am Ende etwas umständlich und langsam. Könnt man nicht ein Gerät aufsetzen, welches an die Schienen angepasst ist von der Form und alles was übersteht direkt abschleift?
 

wie soll das gerät dann aussehen für die übergänge auf alten abgenutzten schienensträngen?

mal abgesehen davon das es einen ernommen energieaufwand kosten wird alles in einem hub zu glätten

 

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424