Feed
Top Kommentare

Kommentare

Aha. Dachte schon, irgendwelche Irren machen da einen auf Schaukelüberschlag! blush

Was dann vermutlich nur in Russland hätte sein können...

Hier gibts das GIF mit Ton und in größer

http://www.dailymail.co.uk/travel/travel_news/article-3574682/It-scarier-roller-coaster-Terrifying-moment-cabins-Ferris-wheel-swings-360-degrees-repeatedly-struck-strong-winds.html

Das ist doch, glaube ich, gar nicht gestattet.

Auf jeden Fall sitze ich nicht in der Gondel. Dann würde man meinen Spritzschiss wie aus dem Güllewagen sehen!

Schicksal, wenn gerade die größten Witzbolde ganz oben festsitzen :D

Ich kann deine Bilder zurückspiegeln, wenn ich mir deine Schrift im Profilbild anschaue. :-P

was willst du uns damit sagen? deiner ist so klein, der steht immer?

gnihihi du hast "kleiner Penis" umschreibend gesagt!

Gnihihihi. Wurstweck hat "Penis" in den Mund genommen.

bzw. in die Hand genommen. Gnihihi

NEU AUF INW

Gerade Hot