Feed
Top Kommentare

Diese Fakes sind doch schon seit Jahren in unzähligen After Effects tutorials erklärt worden. Warum wird sowas noch gepostet?

Is er vor Freude gleich hinterher?

Kommentare

Normalerweise würde der Ball bei dieser Beschleunigung den Korb abreißen. Was für ein Noob Kack

Spannender:

Und unter dem Vordach unten so...

Diese Fakes sind doch schon seit Jahren in unzähligen After Effects tutorials erklärt worden. Warum wird sowas noch gepostet?

wieso fake, der wird einfach solange Bälle da runter geworfen haben bis einer drin war

Na klar, bei der Wahrscheinlichkeit. Und die Leute die von den Bällen getroffen werden sehen das auch ganz locker

wie ich zu erst auf die 2 gelben Pfeile geschaut und den Korb gesucht hab...

Is er vor Freude gleich hinterher?

Gerade Hot

100%
2261
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1580
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424