Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
sport is mord !!!
jo, dieses hin und heerzoomen, und das gestellte wackeln machts eindeutig für nen fake aber herrlich x)
Immer wenn es ein Fake ist, hat es so eine Spezielle Kamera einstellung. Das merke ich immer.
denk nit das es en fake is, ham freunde un cih acuh schon gemqacht in nickencih im lavawerk xD
Kann der froh sein das es net gegens auto geknallt ist
gehts eh noch kategorie*E? ich mein... LOL? echt mal... ROFL? :P ich hab ECHT gehofft, dass er gegen den jeep kracht! wirklich. im ernst!
dafür das es ein fake sein soll, rollt das ding ziemlich knapp am jeep vorbei... naja... ich finde den link hammerlustig... 5 sterne
Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’ (what) Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’ (come on) Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’ (yeah) Keep rollin’ rollin’ rollin’ rollin’ Now I know y’all be lovin this shit right here kategori*E is right here :rofl:
Naja ich will dich sehn wie du da aufm board stehn bleibst Ahnung ;D Aber wär viel lustiger gewesen wenn er das Auto volle Breitseite mitgenommen hätte ^^
Hust.... also wenn man ganz genau hinguckt, kann kurz ihre Titten sehen, was das Video zu einem "Fake" macht ^^
[QUOTE=RedCloud;348300]schön, wenn ihr euch 20 sekunden zeit nimmt die comments zu lesen, bemerkt ihr vllt. , dass schon mindestens 6 mal fake gerufen wurde und ein paar mal bestätigt,und warum? dann wissen wir halt dass es fake ist...macht die sachen kein bisschen unlustiger...und auch nicht besser. also lasst es sein, ich kanns nicht mehr sehn [/QUOTE] Och du Armer :'( [COLOR="White"]blubbeewiaueiuew[/COLOR]
sieht aus wie von den machern von dynamite surfing, die gleiche Kameraführung um das dramatischer zu machen.
Ja natürlich is das nicht echt... alles nur kakaaaaa
was zum teufel ist ein borger? kann mir das mal jemand definieren?
schön, wenn ihr euch 20 sekunden zeit nimmt die comments zu lesen, bemerkt ihr vllt. , dass schon mindestens 6 mal fake gerufen wurde und ein paar mal bestätigt,und warum? dann wissen wir halt dass es fake ist...macht die sachen kein bisschen unlustiger...und auch nicht besser. also lasst es sein, ich kanns nicht mehr sehn zum video:wäre das fass über nen stein gerollt, wärs hochgeflogen und für den skater sähs nicht so gut aus^^ (skate selbst) muss ich mal ausprobiern xD

Gerade Hot

94%
120
1

No title #246731

100%
2905
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2132
5

Nierensteine

92%
1414
4

No title #249277