Feed
Top Kommentare

Nur noch 2 Beine und man kann sie gegen Durchzug vor die Tür legen yes

Poah! Die Reichen können sich echt alles leisten.

Kommentare

Hab mich bisher nicht getraut das zuzugeben, aber dass hier alle so positiv auf die Katze reagieren macht mir Mut:

Ich hab auch nur 2 Beine! So, jetzt ist es raus. Das mit dem Gleichgewicht klappt auch ganz gut, hat aber über ein Jahr Übung erfordert. Wenn ich viel trinke ist es auch heute manchmal noch schwer mit dem Gleichgewicht.

Ich finds gut dass bei Hunden Ohren und Schwanz kupieren verboten ist aber bei Katzen das Abtrennen von Gliedmaßen erlaubt ist

Diese schwarzen Abgründe sind einfach das Beste an dieser Community heart

Die Katze scheint generell nicht sehr gesund zu sein :(

bei generell zwei Beinen weniger kann man das schon so sagen

Nur noch 2 Beine und man kann sie gegen Durchzug vor die Tür legen yes

Dann verwandelt sich also die Katze in einer Art Metamorphose zu einer (Zugluft-)Schlange.

Falsch! Dann ist es eine monorail cat!

Find ich gut! Sollte man mit allen Katzen machen.

Und stumm ist sie auch noch.

Wenn deine Katze ein Gesicht wie ein Asiate hat und zwei Beine trotzdem noch zum Überleben reichen weißt du, dass der Kapitalimus bald am Ende ist... 

Sieht voll behindert aus

Poah! Die Reichen können sich echt alles leisten.

Gerade Hot

91%
1986
7

Freddy gucken

85%
900
1

The $64000 Question