Feed
Kommentare
hmm wie viel isn da drin ? ich kenn nur die etwas längeren des ding sieht für mich so aus als obs die größe einer Bierflasche hätte. und da_mOd des video würd ich gern mal sehen :)
heute is ja wieder party angesagt, da probier ich das mal
Habe das selbe mal mit Tequilla gemacht, leider habe ich das Video nicht mehr. Leere Flasche genommen, Wasser rein, Kamera hat mich beim Öffnen gefilmt und nen Freund hat neben der Kamera ne neue aufgemacht. Habe 17sekunden gebraucht. Danach war mir schlecht vom ganzen Wasser... Ob Fake oder nicht... Shit egal, cooles Video. Wenn es wirklich Wodka ist, PROST!
naja,wer kann,der kann xD
meine auch, wenn ich vorhätte vor laufender kamera den kram zu exen, würde ich euch die flasche mit seinen technischen daten in die kamera halten.. vlt ist das keine vodka und vlt hat sie nur 18ps
wodka in 11 sekunden, abkacken in 15 minuten ^^
gute wahl für den apperetif!
[QUOTE=LedZ;384940][SIZE="7"][COLOR="Red"]DAS IST KEIN RUSSE[/COLOR][/SIZE] nur mal so klarstellen[/QUOTE] Richtig, das sind Finnen. Ich bin selber einer, ich denke schon dass ich qualifiziet bin die Sprache zu erkennen ;)
der sieht aber auch einfach aus als ob ers ohne probleme könnt! Hab allerdings schonmal ne tussi gesehen die das ohne husten konnte.. von der anschließenden bewustlosigkeit mal abgesehen^^
erinnert mich irgendwie an den schweriner der innerhalb ner halben stunde 35 kurze tequila vernichtet hat und dann verreckt ist...
@Lurak: puuh bin ich erleichtert...dass ich nicht als einziger das Problem mit Google und Youtube hab^^ bei youtube klappen aber dennoch manchmal ein paar Videos
das ist eigtl gar nich gut, wenn man trinken ohne zu schlucken kann. ich kanns nicht, aber mein cousin und dadurch hat der schon so manche menge alkohol übern durst getrunken... schließe mich aber ChrisDude an... danach hat der sich den wodka sicher nochmal "durchn kopf gehn lassen"
hm, der sieht auch schon voll alkohol-opfer-mässig aus O_O
Trinken - Kamera ausmachen - kotzen Das manche sich einfach was in die Kehle schütten ohne zu schlucken is ja ein bekannter Trick. Ich kenn mehrere die das können (die machens aber nich mit Vodka^^)
@robster...muharharhar

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1655
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2523
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424