Feed
Top Kommentare

*Kommata selbst setzen

Kommentare

uh, ich wittere eine Klage geben den Spielzeug-Auto-Hersteller!
Es hätte doch in der Beschreibung stehen müssen, dass man das Spielzeugauto nicht an ein echtes Auto hängen darf! Aber ok, ist nunmal so in Murica, was nicht explizit verboten wird, muss ja in Ordnung sein.......

mann mann mann ... kaum findet sich mal eine Kleinigkeit geben die man wettern kann, schon wird gebengetreten. Ich HASSE so kleinkarriertes rumgekritisiere.

Es hätte doch klappen müssen, dass man das Wort "hasse" nicht komplett groß schreibt! Aber ok, ist nunmal so auf INW, was nicht explizit verboten wird, muss ja in Ordnung sein.......

Vielleicht war das sein erster Post...

Jetzt hast du ihn vergrault. sad

Erinnert mich daran, wie mein Onkel meine Essiggurke (Schlauchboot) an sein Motorboot gehängt und mich damit durch den halben Gardasee geschleudert hat. Bekomme jetzt noch Adrenalinschübe, wenn ich dran denke...

*Kommata selbst setzen

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3159
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424