Feed
Top Kommentare

Ja.. ja... schön... ABER WAS WIRD ES WENN ES FERTIG IST?... DAS MACHT MICH KIRRE!!!!

Wie lautlos dieser Gerät das Metall bearbeitet... Das würde ich mir glatt zum Einschlafen neben das Bett stellen.

Kommentare

Ich hätte so gerne gesehen, was es mal wird wenn es klein ist sad

Ein 5-Euro-Stück

Ach deswegen sind die so teuer!

Ja.. ja... schön... ABER WAS WIRD ES WENN ES FERTIG IST?... DAS MACHT MICH KIRRE!!!!

Engineer porn <3

selten etwas so befriedigendes gesehen ...blush

Zum Glück können die Gleich- und Gegenlauf bei ner CNC ignorieren, sonst hätte es dabei nicht nur ein mal gekracht

Bei modernen CNC Maschinen wird doch nur noch gleuchlauf gefräst dachte ich 

Bei den hohen Umdrehungen ist das doch alles relativ...,

Das ist Frieden für meine Seeleheart

Wie lautlos dieser Gerät das Metall bearbeitet... Das würde ich mir glatt zum Einschlafen neben das Bett stellen.

Das ist aber ein komisches Kuchenblech.

Da fällt ja ganz schön was ab. Kennt sich da wer aus ob die Reste idR eingesammelt (eingeschmolzen?) und wiederverwertet werden oder ob das Zeugs einfach im Abfall landet?

Ich kann bei so nem Ressourcen-Wegfall kaum hinsehen crying

Pssst, ich will weiterhin denken, dass ich der einzige bin, der so eine scheiße denkt :D

Schrotthändler holen die Späne normalerweise zur Wiederverwendung ab

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1933
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424