Feed

Verteiler #1

Einfüller #2

weird al? #3

Hab dich! #4

Tags: 
Copyright claim
16.05.2016
67%
13423
16

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

könnte sogar augustiner weißbier sein! die dicken flaschen sind beim weißbier schon eher selten und das logo sieht ähnlich aus.

Genau sowas ist mir auch schon passiert. Nur ohne diesen Rollwagen. Und ich hatte kein Skateboard dabei. Und die Schranke ist bei mir kaputtgegangen.

Kommentare

Wer Weizen säuft frisst auch kleine Kinder.

sauce?

Genau sowas ist mir auch schon passiert. Nur ohne diesen Rollwagen. Und ich hatte kein Skateboard dabei. Und die Schranke ist bei mir kaputtgegangen.

ist aber ein schaum-fail!

Warum ist das ein Schaumfail? Das sieht doch gut aus!

ich glaub der schaum schafft es nicht bis nach ganz oben was natürlich ein schlimmes verbrechen ist

Doch er schaft es....

Naja, er verschüttet etwas und in dem Tempo hätte man auch gleich einzelnt die Gläser befüllen können. ^^

ok ich nehm alles zurück! sehr geil wie er 2 mal noch schön die gute hefe rauskitzelt :)

Wer weiß was das für eine Drecksplörre ist?

 

nur Burgdorfer ist wahres Bier!

könnte sogar augustiner weißbier sein! die dicken flaschen sind beim weißbier schon eher selten und das logo sieht ähnlich aus.

kannst du mir auch erklären, warum dieser Post zurzeit 3 "Daumenhoch" hat?

Das ist lustig, weil die Flaschen dick sind 

Gerade Hot