Feed
Top Kommentare

Nein. Es hat keinen Magen.

würde da das brett nicht brechen ?

Kommentare

Archimedes war doch die Eule aus die Hexe und der Zauberer?

 

Hornbach, man wächst mit seinen Projekten enlightened

hmm....ohne Gravitation einen Hebel benutzen...viel Spaß dabei!

Kein Problem, Gravitation braucht man nicht,  er müsste ja nur mit einer adäquaten Geschwindigkeit auf den Hebel knallen.

Viel komplizierter ist es einen Hebel dieser Länge zu finden, aber selbst wenn, wären Erde und Mond, wenn der Impuls endlich eintrifft, sowas von nicht mehr existent.

*Klugscheiß Ende*

Ich weiß zwar was du damit meinst, aber das liest sich so als wenn Drehmomente nur mit Gewichtskräften entstehen könnten und mit anderen Kräften nicht.

Boah. Wat schlecht.

würde da das brett nicht brechen ?

Nein. Es hat keinen Magen.

Man kann nur hoffen, dass deins bricht...

Das ist nicht maßstabsgetreu und der Mond eignet sich auch nicht als Ansatzpunkt für den Hebel, weil dieser frei im All schwebt.

Nicht maßstabsgetreu laugh

warum macht man den Abstand vom Wendepunkt zur Erde nicht 0.000000000000000000000000000000000001mm? Dann müsste man nicht quadrillionen von km entfernt stehen, sondern bloss einige Meter, um die Erde anzuheben :)

Gerade Hot