Feed
Top Kommentare

Ich geb Dir mal einen Ösibonus, aber selbst damit ist Deine Buchstabenansammlung nicht verständlich. Vermutlich meinst Du irgendwas mit Paletten - nur was?

 

Kommentare

...und erst die jungen DLRG-Retter, die die Briefe zur Post-Boje bringen mußten....

die asiapalleten falls aus die afrikapalleten holen

Ich geb Dir mal einen Ösibonus, aber selbst damit ist Deine Buchstabenansammlung nicht verständlich. Vermutlich meinst Du irgendwas mit Paletten - nur was?

 

ich hab solche sachen immer gern gemacht , blödsinn machen auf anweißung von dienst älteren und wenn der chef kommt die schön reinlassen.  ala Ja der hr maier hat gesagt ich muss das machen . 5 minuten später hr mair bitte ins büro

Du hinterlistige Schlange

Jo, bei uns musste der Lehrling auch eimerweise Druckluft am Kompressor holen.

Man muss auch immer aupassen dass beim ersten Ölwechsel nicht die schwarze Stange auf den Boden fällt wenn man die Ablassschraube aufdreht!!!!!!

Und knackpatronen für den Drehmomentschlüssel,
die Rührfische füttern oder ganz klaasisch den Siemans Lufthaken und das Augenmaß holen..

Und einen Rahmen fürs Blutbild!

Oder ne Ersatzblase für die Wasserwaage oder blinkerflüssigkeit für die Blinker.

Genauso wie Spannungsabfälle wegbringen oder die Frequenzbiegezange holen.

bei blanken Leitungen auch immer ein Eimer drunter stellen! Sonst wird es rutschig!!!

Schwarze Stange ist die Achse oder was?

Nein, dass ist das (hoffentlichnoch heiße) Öl was raus fließt. Wenn dir einer sagt das nix runter fallen darf und du konzentrierst dich darauf langst du zwangsläufig in die Brühe wenn du nur 1/10sek. Zeit hast und dich nur auf deine Instinkte verlassen kannst ;-) 

Gerade Hot