Feed
Copyright claim
16.05.2016
55%
16669
21

iNW-LiVE Morning Picdump #160516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Den Bouiminatourette kennt ja nichtmal google. Muss ein heißer Insidertipp sein, von dem nur eine Handvoll Leute wissen.

Ich bin übrigens auch auf dem Gebiet aktiv.

Klar, erklär ich dir gern:
"Ein Baseballcap (kurz Cap oder Kappe, Basecap als Scheinanglizismus,[1] auch Baseballkappe, österreichisch umgangssprachlich auch Kappel oder Kapperl) ist eine Variante der Schirmmütze mit etwas größerer Sonnenblende, welche ursprünglich vor allem in den Vereinigten Staaten unter Jugendlichen getragen wurde. Sie hat ihren Ursprung als Kopfbedeckung von Baseball-Spielern, ist aber mittlerweile allgemein Teil der Freizeitbekleidung und der Dienstkleidung vieler Behörden und anderer Organisationen."

Kommentare

Ein Panel weiter unten hat er ihn gefunden.

Bulimie-Tourette-Syndrom: Der nur schwer unterdrückbare Drang, ständig Scheiße auszukotzen. Zumeist in Internetforen, aber auch in der modernen Kunst.

Den Bouiminatourette kennt ja nichtmal google. Muss ein heißer Insidertipp sein, von dem nur eine Handvoll Leute wissen.

Ich bin übrigens auch auf dem Gebiet aktiv.

hach menno, fand den titel echt cool :(

Das hängt bei mir an der Wand:

Deins läuft eher in der Rubrik Volkskunst.

Meine Kunst ist Dir wohl nur zu anspruchsvoll. Ich male auf dem Niveau eines Beethovens oder eines Schuberts.

Mein Erdkunde GK Lehrer hieß Schubert.

Mein Erdkunde GK Lehrer hieß Schmidt. Mein Deutsch LK Lehrer auch. War aber nicht derselbe.

Sachen gibt's. Mein Englisch LK Lehrer hieß auch Schmidt. surprise

mich würde das Bild zu

interessieren

Das ist doch ziemlich bekannt. Im Original wirkt es aber besser:

Das Schwein scheint ein besseres Leben zu führen als ich sad

Jmd. ´ne Erklärung dazu parat?

sieht für mich so aus als hätte der Wind ihm ne zerrissene Plastiktüte ins Gesicht geweht

Gerade Hot

100%
2181
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1459
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424