Feed
Kommentare
mehrere davon nehmen - blei-batterien betreiben - sich freuen :D
xD hab ich auch gedacht
hab gedacht, die schmeißen son aal auf den baum und der leuchtet dann nice...:)
Nen bisschen schöner hätten die sein Aquarium schon machen können... Ich liebe diese Viecher, ein echtes Wunder der Natur!
jo dein haus braucht 2 kw-->h<--, man achte hier auf das schön in szene gesetzte "h", der fisch schafft aber immer nur kurzzeitig bis zu 800 Watt was um einiges weniger is. Genau Angaben auf wikipedia.de
mich würde das flackern n bischen nerven. aber wieviel man wühl für ein haus bräuchte? irgentwas kann da aber nicht ganz stimmen.ein einfamilienhaus verbraucht -was weiß ich - 2kwh im durchschnitt. d.h. 3 aale würden reichen um soviel strom zu erzäugen. packen wir also 10 stück in nen becken im keller und wir haben dauerstrom? wohl kaum!
und wie bekomm ich das vieh jetzt in meinen PC? :D ich mein es leistet 800watt mein netztteil bringt 500watt :D
und wie bekomm ich das vieh jetzt in meine MAG-Lite?
wie hässlich des viehch is xDDD
nich unbedingt tierquälerei aber ich glaub dem aal gefällts nich wirklich dadrin =/
Hey! Ne alternative Stromquelle! ;)
800 Watt - wtf!
@glaswasser, geniale idee vor allem brauchen die ja keine Nahrung oder Ähnliches und bei dem geilen wirkungsgrad ^^
wie wärs wenn wir die dinger zu millionen züchten und in kraftwerke stecken?
joa du schlange :D N paar mehr würdens dann auch tun :D

Gerade Hot

65%
2914
4

No title #236670

90%
1430
2

No title #232190

96%
1932
1

No title #234713

80%
5889
13

iNW-LiVE Daily Picdump #210621