Feed
Top Kommentare
@Phoenix eher geld.
Gibts das auch als PORN??? :OoO:
Kommentare
Naja ich find es interessanter wenn Alltagsgegenstände oder Prozesse in Aktion gezeigt werden. Deformation von einem Golfball oder ein Tropfen auf der Wasseroberfläche. Explosionen sind durch Galileo schon zu ausgelutscht.
INDOOR FIREWORKS :facepalm:
macht Laune anzuschauen und die Mukke mit dick Bass zu genießen :)
Sieht ganz so aus, als wenn seine Frau ihm die Scheidung erklärt hat.
gabs nicht mal von den chemical brothers ein videoclip mit explodierendem haushalt
ganz nett, das meiste müsste aber mit der zehnfachen Framrate gefilmt sein, sähe besser aus. Hier mal was mit 1 Million Frames per Second: http://www.youtube.com/watch?v=QfDoQwIAaXg
@Gremnet Okay.. auf alle Fälle interessant!
@Gremnet Aber auch nur direkt wenn das Geschoss den lauf verlässt. Dann geht es recht schnell bis sie mal abgebremst ist.
@Gremnet am Anfang sind auch Aluplatten dabei, wo die Geschosse so wie durch Butter gehen, sonst Stahl. Die Kaliber sind normales Zeug, .28 und .30 Vollmantel und, besonders in den Gelatineblöcken, Jagdmunition. Dann noch Luftgewehr (die bekannten Diabolos) und auch .22 Kleinkaliber Vollblei. Ist schon irre, die Jagdmunition hat ne Geschwindigkeit von ca 600m/s drauf, das ist fast doppelte Schallgeschwindigkeit.
@Gremnet Weißt du was da womit beschossen wird?
Was heißt hier HighSpeed? Das Video ist scheiß langsam!
@MasterMind1337 wenn das ernst gemeint war, dann: :eek2::eek2::eek2::facepalm::facepalm::facepalm:
Ohja Zerstörunswut, isjaböse.
Das Haus kannste nach den Aktionen auch nur noch wechreißen...
@Edit was fliegt den bei 2:35 wieder zurück (also von Links) auf die Dose?

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3244
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424