Feed
Top Kommentare
@LiquidSnake Wer schleicht schon mit 160 auf der linken Spur :OoO:
@ottofan92 du hast das doppelt geschrieben.
Kommentare
Dazu kann man nur eines anmerken. Die meisten Amerikaner haben nichtmal einen Pass um ins Ausland zu reisen. Die leben dort in ihrem Aquarium und die ganzen Idioten denken doch eh, dass wir hier keinen Strom haben oder fließendes Wasser. Ich habe lange Zeit in den USA gelebt und bin am Ende einfach nur enttäuscht gewesen, wie die Leute dort abgehen. Mein Highlight war, als mich ein Taxifahrer in NY gefragt hat, woher ich denn kommen würde. Als er dann verstanden hat, dass ich aus Deutschland komme, kam die komplette Cliche-Klatsche. "Lebt Hitler noch?", "Gab/Gibt es Hitler wirklich?", "Kennst du xyz" (Wir kennen uns alle in der BRD; weil wir so ein kleines Land sind), "Habt ihr auch Internet", "Habt ihr Strom und Wasser?", "Kommst du aus Ost oder West-Deutschland und steht die Mauer noch?"....ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das lasse ich mal lieber. Ich denke nicht, dass ein Taxifahrer, der selber aus Puerto Rico kommt, stellvertretend für alle Amerikaner steht, doch haben mich meine zahlreichen Ausflüge überrascht, denn diese Vorurteile sind so ziemlich überall anzutreffen. Egal ob auf dem Land oder in der Großstadt. Krass wurde es nur, als ich gehört habe, dass so ein "hohes Tier" von ner Bank, nichtmal wusste, wo Kartoffeln wachsen.
@Logizip 1996 in Atlanta Unterhaltung mit einem "Eingeborenen": Er: "How is the Kaiser?" Ich: ???? Er: "Know? K-a-i-s-e-r" Ich: Ä watt? Beckenbauer vielleicht? "You're asking for Beckenbauer?" Er: "No no, that fat one" Aja, er meinte Birne mit den blühenden Landschaften
Der Begriff " Antiamerikanismus " ist komplett verstörend. Es gibt genug Gründe, gegen Amerika zu sein. Auch komplett ohne Zwang.
Was hat das Navi gesagt??
eisenhüttenstadt - immer noch besser als die mehrheit der pappschachteln, in denen die amerikaner ihren american dream hinduseln. wer den amerikanischen "patriotismus" selbst kennengelernt hat, der weiß, daß der norkoreanische ein pappenstiel dagegen ist.
@staatskifferheit hitler, kann das sein? :rolleyes:
@staatskifferheit @armin91 kennst du godwins law? :uglyfinger:
@staatskifferheit Es gibt schlimmere Sachen als Nationalismus... und wer nur 2x gewonnen hat, weil man gewartet hat, bis eine Front festgefahren war, um dann zu gewinnen, der darf sich definitiv auf Revanchismus aus Deutschland freuen. Der wahre Grund vieler Leute hier für Antiamerikanismus ist einfach der, dass viele weder mit den USA als Weltpolizei zufrieden sind, noch stehen sie hinter den Kriegen in Afghanistan und dem Irak oder potentiellen gegen den Iran oder Syrien. Des Weiteren sind natürlich strittige Vetos gegen Sanktionen gegen die Israelis auch nicht bei vielen sehr beliebt, wenn die Flieger mit dem Davidstern mal wieder ein palästinensisches Dorf zusammenbomben und die Toten sicherlich mutmaßliche Terroristen waren. Aber von diesen, mir doch recht einleuchtenden Gründen, da die meisten eigentlich keine Nationalisten sind und selbst genug an Deutschland auszusetzen haben, ist der Grund natürlich, dass wir 2 Weltkriege verloren haben und der Präsident der USA schwarz ist. Welche Schande gegen die Nürnberger Rassengesetze :rolleyes2: Und nun bitte Springerstiefel raus, Opas SS-Uniform anziehen und im Stechschritt zum großdeutschen Fackellauf.
@staatskifferheit *Antiamerikanismus :eek2:
@staatskifferheit Euer Antiamikanismus ist doch auch nur schlecht verborgener Revanchismus und Nationalismus...
sau geil
edit: ach, egal.
@Catfish Nein, denn das mögen Schnecken ebenfalls nicht.
@Catfish die in a fire
@Catfish Wollte eigentlich einen Kommentar zu einem Kommentar abgeben. Hab versehentlich einen eigenen erstellt. Schnecken mögen es aber nicht, wenn Pläne unplanmäßig verlaufen, daher bin ich jetzt deprimiert und geb den Kommentar nicht ab.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3573
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424