Feed
Top Kommentare

Masturbieren zum Beispiel

bei inw videos von leuten anschauen die etwas können was man selber nicht kann find ich zB super.

Kommentare

Dampfring... das ist wie leute die den unterschied zwischen den und denn, seit und seid und wen und wenn nicht kennen. einfach Abschaum

Ich bin selber Dampfer und für so einen Kram würde ich mein Liquid nicht verschwenden!

Was der Typ da macht ist eine Art Cloud Chasing, da gibts große Events/Wettbewerbe in Amerika.

Die meisten ihrer Geräte sind übelst modifiziert, man hört ja immer wieder von Unfällen wo Akkuträger explodiert sind, das ist einer der Gründe warum. So viel Dampf wie möglich aus dem Gerät kitzeln, scheiß auf Sicherheitsschaltungen etc.

Es ist nett anzusehen, aber mehr auch nicht!

Cloud Chasing ist das eben genau nicht, das ist Vape-Tricking.

Vape Trickung und Cloud Chasing sind die beiden verbreiteten Wettbewersarten des Dampfens in Amerika.

Btw.: Dein teuers Liquid ist sowieso wohl eher ungeeignet. Es wird meist 100% VG gedampft, da dies schön zäh ist.

ja, aber auch Eiskunstlauf, Kunstflug, Biathlon und Turmspringen sind nett anzusehen, mehr aber auch nicht

Jedimeister mit Spezialkraft der Gasmanipulation!

 

Wieviel Jahre... hat er dafür wohl geübt?

Aber schon beeindruckend.

Ich finde es immer wieder schön, wenn Menschen etwas sinnvolles mit ihrer Zeit anfangen.

Isnichwahr gucken z.B.

oder isnichwahr kommentieren z.B.

oder isnichwahr Kommentare kommentieren z.B....

bei inw videos von leuten anschauen die etwas können was man selber nicht kann find ich zB super.

Masturbieren zum Beispiel

Wenn da keine erhebliche Gesundheitsgefährdung mit einhergehen würde, dann hätte ich schon auch Bock das mal zu können. Aber so... meh.

Ich lasse dir mal folgende Links da und möchte dich dazu anregen nicht jeden Mist, den die BILD abdruckt und jedes Märchen des DKFZ & BfR zu glauben:

http://www.churnmag.com/news/scientists-shocked-after-testing-ecig-vapor-in-the-lab/

http://www.vapers.guru/2016/05/01/sensationeller-report-aus-london/

Keina Ahnung was die Bild dazu schreibt, aber alle Quellen die ich gelesen habe wiesen eindeutig auf eine nicht unerhebliche Gesundheitsgefährdung hin.

Wenn Du noch ne Quelle hast die nicht offensichtlich stark tendenziös ist, dann immer her damit. Bin ganz Ohr!

Wenn es nur das ist, im Netz gibt es genug. Martina Pötschke-Langer hat jahrelang schon versucht die E-Zigarette schlecht zu machen, erst wollte sie es als Medikament einstufen, damit sie in die hintersten Schubladen von Apotheken verschwinden, dann wurde mit dem "Popcornlunge"-Argument um sich geworfen, obwohl das Thema seit ca. 4 Jahren schon erledigt ist, jetzt werden aus Akkuträgern, Tankverdampfern, Draht, Watte und Liquids ohne Nikotin plötzlich "Tabakerzeugnisse", um die Steuer abzufarmen und um die Werbeverbote durchzudrücken. Martina Pötschke-Langer hat sogar mehrfach vor dem EU-Ausschuss gelogen, sie hat selbst für VG (Vegetable Glycerine) einen MAK-Wert erfunden (Maximale Arbeitsplatzkonzentration) und die Zahl war so unrealistisch erfunden, VG sollte ihrer Meinung nach sogar giftiger und gefährlicher sein als Kohlenstoffmonoxid, obwohl es 1. keinen MAK-Wert besitzt, da es gesundheitlich unbedenklich ist und 2. in tausenden Produkten und Lebensmitteln als Geschmacksträger verwendet wird. Selbst als tausende Menschen eine Petition gegen die TPD/TPD2 unterschrieben haben, hat sie allen die abgestimmt haben sogar vorgeworfen, sie wurden von der "Dampferlobby" bestochen um zu unterschreiben. Und das allseits beliebte Argument "Wir haben noch keine Studien über die Langzeitwirkung" wirst du in 30 Jahren noch hören. Die E-Zigarette gibt es schon seit den 60ern, wie viel Zeit brauchen sie um das zu erforschen? Stevia musste in Deutschland 10 Jahre zur Marktzulassung warten um "zu bestätigen, dass es nicht gesundheitsgefährdend ist", während Aspartam, was seit Jahrzehnten zu kontroversen Studien führt, in Multivitaminsäfte, Kindersprudel und Sportlergetränke gekippt wurde. Es sterben täglich 300 Menschen an den Folgen des Rauchens. Sollen jetzt 10 Jahre lang, jeden Tag mehr und mehr Menschen sterben, bis unsere Regierung endlich auf den Trichter kommt, dampfen könnte ja doch weniger schädlich sein? Selbst das BfR (Bundesinstitut für Risikobewertung) hat gegen die E-Zigarette gearbeitet, weil sie so gefährlich, giftig und krebserregend ist, während sie auf der anderen Seite aber für Monsanto die Fahne hochgehalten haben und ihren genmanipulierten Mais, dessen Pollen andere konventionelle Maisfelder zerstört und die von Monsanto hergestellte Isoglucose, die von Wissenschaftlern weltweit als hochgradig ungesund deklariert wurde, für absolut unbedenklich eingestuft haben.

Hier findest du deine Artikel, einige auf Deutsch, einige auf Englisch, aber alle aktuell, sofern ich mich nicht irre.

http://www.egarage.de/spiegel-kritisiert-dkfz/

http://www.n-tv.de/panorama/So-un-gefaehrlich-ist-die-E-Zigarette-article16242571.html

http://www.tabakfreiergenuss.org/e-zigarette-dkfz-verliert-rueckhalt/

http://blog.rursus.de/2014/12/sie-tun-unrecht-frau-dr-poetschke-langer/

http://www.nytimes.com/2016/05/11/upshot/e-cigarettes-are-safer-but-not-exactly-safe.html

http://www.bbc.com/news/health-36139618

http://www.wired.com/2016/05/us-e-cigs-bad-uk-e-cigs-ok-us-huh/

Etwas älter, aber trotzdem aktueller Inhalt: Prof. Dr. med. Romano Grieshaber in einem offenen Brief an Martina Pötschke-Langer https://grieshaber.wordpress.com/2013/09/20/offener-brief-an-frau-dr-martina-potschke-langer/

Prof. Dr. Bernd Mayer, auch "Professor Vape" genannt, über Martina Pötschke-Langer und einer weiteren Lüge vor dem DKFZ: http://blog.rursus.de/2016/01/eiskalt-gelogen-dr-martina-poetschke-langer/

 

Habe aber noch garnicht gefragt, ob du überhaupt Raucher bist. Ich bin strikt dagegen, Nichtraucher zum Dampfen zu bringen, denn das ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck des Dampfens. In Amerika gibt es schon genug Kiddies und Hipster die einfach aus Lust und Laune heraus mit dem Dampfen angefangen haben nur um "cool" zu sein.

So gefährlich ist masturbieren jetzt auch wieder nicht...

Glycerindampf geht nicht mit erheblicher Gesundheitsgefährdung einher. Deswegen ist das ja für alles mögliche zugelassen, insbesondere in Lebensmittel-, Pharma-, und Kosmetikindustrie.

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424