Feed
Top Kommentare

Ich hätte den Zündschlüssel geklaut wink

wenn der schon so nahe dran stehen bleibt, hätte er auch einfach den schlüssel abziehen können...

Kommentare

Hmmm Video machen oder Polizei rufen

hmmm....

Hat jemand etwas mehr Kontext dazu? Link?

Handliche Tüte für die Beute =)

Lasst und die schwdischen  "Kops" rufen!

Der Typ war echt die schlechteste Wahl, die man treffen konnte, um einen Raub durchzuführen. Steht nur dumm rum, fummelt dauernd an seinem Revolver rum statt einzupacken und gefährdet sogar noch das Leben des Komplizen.

Er hat vergessen sich ins Knie zu schießen sad

sieht ja überhaupt nicht gestellt aus

wenn der schon so nahe dran stehen bleibt, hätte er auch einfach den schlüssel abziehen können...

Ich hätte den Zündschlüssel geklaut wink

Du hättest dir in die Hosen gekackt

Gerade Hot

84%
2858
4

No title #234267

100%
1927
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424