Feed
Top Kommentare
Oahh geil 800 PS Alder....:facepalm: Wiedermal sinnlose Proll-Technik. Ich wünschte die Leute die das so zelebrieren könnten erkennen wie hohl das ist, tun sie aber meistens nicht.
@atrocity :'( du bist gemein. Meiner ist zwar nicht lang, dafür aber unheimlich dünn.
Kommentare
BMW ! :confused: Biene Maja Wiege
Brett mit Warzen (Frau mit kleinen Brüsten)
einmal ins nachbarort zum volltanken und heim.. ergo tank is wieder leer und die reifen sind auch abgefahren
Wie er sich geil findet weil er dem Porsche davon fährt ohne auch nur ansatzweise zu wissen ob er Porsche auch richtig Gas gegeben hat :facepalm:
@Caoscrischen Thema: Scripted reality. In KEINER "Dokusendung" wird heute etwas dem Zufall überlassen, eher dritt-und viertklassigen"Schauspielern" :D
Das ist doch einer vom GRIP-Team. Krass, wie ihr euch verarschen lasst :facepalm:
Der steht im Moment zum Verkauf. Gestern noch auf mobile.de gesehen...
Oahh geil 800 PS Alder....:facepalm: Wiedermal sinnlose Proll-Technik. Ich wünschte die Leute die das so zelebrieren könnten erkennen wie hohl das ist, tun sie aber meistens nicht.
@Absurdus Nur weil man sich für technik interessiert heißt das noch lange nicht, dass man diese als Schwanzverlängerung nötig hat...und jetzt geh wieder WoW spielen du Lappen!
das mit dem porsche ist einfach nur zu gut :rofl::rofl:
@HosenPeitsche natürlich ist das kein zufall das die ganzen dicken karren immer genau dann auf der bahn auftauchen, aber Tim Schrick hat versichert das die Fahrer der anderen Fahrzeuge immer voll drauf treten und alles geben was drin ist.
@HosenPeitsche und garantiert nicht gestellt :D
mmmhhh der überholt rechts is das nich verboten (zumindest normalerweise) :OoO: na ja aber die ganze zeit links auf der Autobahn fahren darf bzw. sollte man auch nicht und das tun auch viele :uglyfinger:
ach wenn ich hier pseudohalbwissen poste dann bin ich ne heususe :angry: :P
@Fun-Hunter_otU mit 800PS darfst du überall fahren. schau mal im §800 nach. heulsuse :'(

Gerade Hot