Feed

bum #1

Eifersüchtig? #2

starkes holz #3

Tags: 

Schrottkarre #4

Tags: 

Beinahe gut geworden #5

Copyright claim
13.05.2016
89%
11108
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

aber mit milch und zucker

 

Wie wat ? Schwarzer Junge ... der is ja nich mehr schwarz wenn du Milch da reintust ... Ich erklär dir das jetzt nochmal...

Kommentare

was für ein lappen XD

Ich will gar nix kommentieren. Ich möchte nur mitteilen, dass ich gerade einen echt leckeren, schwarzen, heißen Kaffee trinke. 

Dito

Gute Idee und vielen Dank, ich mach mir auch einen :)

aber mit milch und zucker

 

Wie wat ? Schwarzer Junge ... der is ja nich mehr schwarz wenn du Milch da reintust ... Ich erklär dir das jetzt nochmal...

Weg da! Das ist mein Handablagehackklotz! devil

Dass, was zum Vorscheinkommt, ist  auch nicht soo viel besser. cheeky

tiefgefrorener Hackbraten

Du wirst lachen, ich wollte wirklich mal ein größeres, gefrorenes Stück Hackfleisch teilen, indem ich es auf die Kante der Arbeitsplatte geschlagen habe. Das Fleisch war noch am Stück aber von der Arbeitsplatte ist ein großes Stück der Beschichtung abgeplatzt. Mit gefrorenem Fleisch kannst Du also locker einen erschlagen. Und nach 2 Stunden findet keiner mehr die Tatwaffe.

laugh

Rat look -> Schrottkarre -> Rat look -> ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1731
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
702
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324