Feed
Top Kommentare

Augenkrebs Danke!

Kommentare

Santino Marella, eigentlich ein guter Wrestler, ist von der WWE aber nur verheitzt worden(+schlechtes Gimmick). Naja, er wurde vor kurzem erst entlassen, vielleicht das Beste was ihm passieren konnte.

Nicht euer ernst surprise....und das schauen überm Ozean erwachsene Leute echt an? Das ist ja wie Vera schauen in Deutschlend....schockierend....

Der andere hat dann seinen Honeybadger auf die Schlange losgelassen und doch noch gewonnen.

Hm. Eigentlich machen die genau den Blödsinn weiter, den wir als Kinder teils auch in ähnlicher Form gemacht haben... nun aber brav auf Arbeit gehen (zumindest die alten Säcke hier an Bord) frown

NIMM DAS ZURÜCK!

Hab neulich mal Wrestling im Fernsehen gesehen. Ich war ca. 20min überzeugt ne Wrestling verarsche zu sehen, bis dann der Kampf angefangen hat....

Einäugige Hosenschlange

Und die spuckt auch noch :-)

Das Kinderprogramm?

Augenkrebs Danke!