Feed
Top Kommentare

für die Sehbehinderten unter uns:

http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2016/05/Volleyball-Player-Scores-Point-With-Her-Face.gif

Kommentare

Mal zum eigentlichen Thema. Als aktiver Handballtorwart bepisse ich mich eigentlich schon seit Jahrzenten, wie so ein Volleyballer reagiert, wenn er diesen Plastikball ins Gesicht bekommt. Und das tiefgreifende Mitleid seiner Weicheikumpanen ist ihm auch noch gewiss. 

Aber es scheint Parallelen zum Fußball zu geben, die Muschis sind nicht die Mädchen. Die hier steckt das locker weg, alle freuen sich, keine streichelt sie. Schön.

Ist das diese neue Briefmarken-Generation 2.0?

für die Sehbehinderten unter uns:

http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2016/05/Volleyball-Player-Scores-Point-With-Her-Face.gif

Danke. Das ist nicht nur für die Sehbehinderten besser, sondern auch für die mit Verstopfung. Es läuft einfach viel flüssiger.

Ich vote es trotzdem down, weil das nicht den Qualitätsansprüchen von INW genügt. Vielleicht den ISN-lern, aber nicht den INW-lern.

Tut mir leid, aber auf ISN haben alle Videos HD-Qualität und Ton!

Ich sehe da nix

http://www.schweine.net/

Gerade Hot

100%
164
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3725
7

Praktisch

90%
1635
6

Interessant