Feed
Top Kommentare

Das muss die Niederländisch-Rumänische Grenze sein. Heftig.

Die Straßen in den Niederlanden sind schon Phänomenal, Arsch-Glatt und das seit Jahrzenten. Dabei habe ich noch nie eine Baustelle gesehen, die entstehen einfach aus dem nichts

Kommentare

Ich habe vor einiger Zeit mal (hier?) eine Maschine aus Amerika gesehen, die alten Asphalt aufbricht, die gebrochenen Stücke erhitzt und im Anschluss wieder zu einer neuen Fahrbahn glättet. Alles in einem Durchgang, mit recht zügigem Tempo. Hat jemand ein Video dazu? 

<iframe width="560" height="315" src="

" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Die Straßen in den Niederlanden sind schon Phänomenal, Arsch-Glatt und das seit Jahrzenten. Dabei habe ich noch nie eine Baustelle gesehen, die entstehen einfach aus dem nichts

Klar, weil die Käseköppe nicht Autofahren können gibt's auch keinen Verschleiß.

Da haben wir ja hier Glück, dass bei uns gestreut wird.

Die A52/A61 Richtung Holland sehen teilweise auch so aus. Man merkt auch ohne Schild dass man über die Grenze ist weil man plötzlich wie auf einem Kissen rollt

Das muss die Niederländisch-Rumänische Grenze sein. Heftig.

Ich glaube, die Straßen in Deutschland sind schon ziemlich gut.

Außerdem ist auf dem Bild die Grenze Belgien-Niederlande zu sehen. 

Bist du Paranoid?

Eher wahrscheinlich ein Grenzübergang von Belgien in die Niederlande...

Und inwiefern wiederlegt das jetzt die Aussage in der Überschrift? -.-

Nicht im Geringsten...hab ich ja auch nicht behauptet.
Könnte ja nur sein, dass dann nicht gleich jeder anfängt über die Autobahnen in D rumzuheulen...

Eigentlich gar nicht. Es bezog sich natürlich nur auf die vorherigen Kommentarecrying

Ich kann diese Diskussion nicht mehr hören...Deutschland ist Export Europameister, bedeutet das mehr LKWs unterwegs sind, und abgesehen davon dürfen wir auch schneller als 80km/h fahren als in NL

Gerade Hot

93%
116
0

No title #026832

94%
150
0

No title #028977

90%
205
0

No title #014811

95%
7293
15

iNW-LiVE Daily Picdump #291120