Feed
Top Kommentare

Wenn sie lieber das Hakenkreuz nimmt um ihr Gesicht zu verstecken, wäre mal interessant was dann auf der anderen Hand ist angel

 

 

edit: um den Klugscheißern zuvor zu kommen ... ja es ist streng genommen falsch rum, das wird dem Künstler aber vmtl nicht klar gewesen sein

Bemalung ist weniger schlimm als was sich hier so einige noch denken. blush

Kommentare

hahahaha ich würde mich totlachen :D

Wo Goebbels denn das!? Wehrmacht denn sowas?

Himmler hilf, das ist nicht im göringsten witzig.

Hey Leute, SS-kaliert langsam! Jetzt Reichsadler!

Das ist SiegLinde aus Braunschweig.

Und in 9 Monaten sthen 25 Vaterschaftstests an....die Arme....

Bemalung ist weniger schlimm als was sich hier so einige noch denken. blush

Lass mich raten, Du meinst etwas aus der Astrophysik mit extrem hoher Anziehungskraft?

Wenn sie lieber das Hakenkreuz nimmt um ihr Gesicht zu verstecken, wäre mal interessant was dann auf der anderen Hand ist angel

 

 

edit: um den Klugscheißern zuvor zu kommen ... ja es ist streng genommen falsch rum, das wird dem Künstler aber vmtl nicht klar gewesen sein

Ihr sind ja auch nur die Striche auf Bein und Arm so peinlich. Das Kreuz ist ein Tattoo und steht für Liebe, dass hat der Vietnamese mir mal im Urlaub erklärt....

Du meinst 'Swastika'. Kommt aber aus dem indischen Raum.

Kenn ich auch, der vietnamesische Tätowierer sollte eher als Metapher herhalten....

Abgehakt.

Ihre Hand....MADE IN GERMANY

Es wäre mir auch peinlich mit eine verkehrt herum gemalte Swastika unter Menschen zu gehen :facepalm:

Gerade Hot

86%
3897
9

Spitz nach Nonuttnovember

90%
3264
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220