Feed
Top Kommentare

Mit GIFs wär das nicht passiert!

So verdichtet man Videos! blush

Kommentare

Jigsaw, is it you?

 

Und die Jungs von CSI wären jetzt in der Lage, das ganze auch Rückwärts zu machen: Aus der Qualität des 1000. Videos hätten die das erste erhalten...

Wieviel sind 1000 Qualitätsverlust in Euro?

mir fehlen hier die Dateigrößen/bitrates als Information...
Außerdem wäre es interessanter, wenn er mit guter Videoqualität anfangen würde...
Hab nämlich gedacht, dass er das schon ein paar mal durch den Fleischwolf gedreht hat.

480p ist doch nicht mehr zeitgemäß.
720p ist für mich absolute Untergrenze der Verhandlungsbasis, 1080p ist Standard, 1440p ist gut und 2160p ist eine sehr gute Auflösung.
Qualität ist nicht nur abhängig von der Auflösung, aber zum Großteil schon.

Aber ich verstehe, dass das ganze Projekt dann unheimlich viel länger gedauert hätte.

Auflösung sagt leider gar nichts aus, weil das nur ein imaginärer Wert ist der angenommen werden soll. Ich kann dir mit dem Toaster etwas aufnehmen und 10x hintereinander auf 360p rendern nur um es danach in 1080p zu rendern. Dann gaukelt die Einstellung 1080p vor und es wird auch so auf Youtube angezeigt, aber die Qualität ist miserabel.
Bittiefe ist relevant. weil der Wert sich tatsächlich je nach Qualität verändert und nicht vorgegaukelt wird.

laaaangweilig!

hätte er aus dem 1000stem Video das erste erhalten durch Konvertierung und so weiter, dann wär ich beeindruckt!

 

Klingt wie ich beim essen.

So verdichtet man Videos! blush

zuviel zeit?

Mit GIFs wär das nicht passiert!

Gerade Hot

71%
3344
13

iNW-LiVE Morning Picdump #231021

100%
2395
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231021