Feed
Top Kommentare

Bei den Ausmaßen des Universums ist es schon irre, dass manche  glauben, dass unsere Erde als einzige Lebensformen beherbergen sollte. Klar fallen bei uns eine Menge Zufälle zusammen, die das Leben ermöglichen ... aber in Bezug auf die Menge aller Planeten ist die Annahme allein zu sein lächerlich.

weil durch sie erst solche galaxien, wie unsere, ihre struktur erhalten. erst durch diese struktur und dem verwirbeln von kosmischem gas entstehen sonnen 2. und 3. generation. erst diese, samt ihren dazugehörigen planetensysteme, enthalten genügend schwerere elemente, die für den aufbau und erhalt des lebens, wie wir es kennen, notwendig sind.

Kommentare

Alles Fake und bloß Computergrafik

Schade, dass dieses beeindruckende Video durch den unpassenden Schreibstil (Ausdruck, Rechtschreibung) so heruntergerissen wird.

ich schlag so lange auf dich ein, bis ein schwarzes loch entsteht

Halt Maul. Besser?

Eins versteh ich noch nicht: in wie weit muss ich jetzt eine Erdnuss zusammen pressen, um ein schwarzes Loch zu erhalten? Und schmeckt das dann immer noch nach Erdnuss?

du kannst dir auch die erdnuss in dein schwarzes loch pressen. dann schmeckt sie nicht mehr nach erdnuss. laugh

Wetten dass?

:megusta:

BLASPHEMIE! Die Erde ist eine Scheibe!

Bei den Ausmaßen des Universums ist es schon irre, dass manche  glauben, dass unsere Erde als einzige Lebensformen beherbergen sollte. Klar fallen bei uns eine Menge Zufälle zusammen, die das Leben ermöglichen ... aber in Bezug auf die Menge aller Planeten ist die Annahme allein zu sein lächerlich.

Two possibilities exist: Either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying. (Sir Arthur C. Clarke)

Die Zahlen sprechen aber stark dagegen, dass wir sie jemals treffen:

http://online.liebertpub.com/doi/pdfplus/10.1089/ast.2015.1418

Zusammenfassung auf Deutsch hier:

http://www.scilogs.de/babylonische-tuerme/warum-aliens-vielleicht-unauffindbar-sind/

Jaja!

Alles Lüge!

Lest mal lieber die Bibel!

Und im Koran steht das bestimmt auch schon alles drin!

Alter, Ihr spinnt doch alle! Schwarze Löcher! Plemmplemm!

So, ich geh jetzt heeme und Doctor Who guggen.

Einstein selbst hat nie an Schwarze Löcher geglaubt.

Und das Schwarze Loch in der Mitte unserer Galaxis heißt Sagittarius A*, weil „in der Nähe” von Sagittarius A ist (zu sein scheint).

Gerade Hot