Feed
Top Kommentare

Plot Twist Twist: Er schleppt garnicht das Auto ab, sondern die Frau.

Plot Twist Twist Twist: Eigentlich ist das gar kein Abschleppwagen, sondern Manuel Neuer.

Kommentare

Ich kann das was sie bei 0:49 sagt nicht ganz nachvollziehen. Die Polzei hat gewusst, dass ihr von der Aufsichtsbehörde ne Falle gestellt wurde?

Hihi, nein, das ist ein häufiger Übersetzungsfehler:

Aufsichtsbehörde =/= Zhǐjiǎ(趾甲) = Zehennagel

Falle stellen =/= Yóuqī gānzào (油漆乾燥) = Lack trocknen

Sie hat sich bemüht. Aber schlechte Haltungsnotnen für die X-Beine.

Außerdem vermisse ich das Funkenspürhen unter den Füßen.

Warum steigt die nicht einfach ein? *handinsgesichtschlag*

Sie hat keinen Schlüssel, ist ja auch nicht ihr Auto.

Was ist der Unterschied zwischen Asiaten und Rassismus? Rassismus hat viele Gesichter.

Solltest schon die Quelle angeben, alter Böhmigucker.

Das dachte ich zuerst auch aber dann fiel mir ein, dass ich die eigentliche Quelle gar nicht kenne weil die Stand-Up-Witze ja von den Zuschauern gesponsort wurden. Ausserdem macht die Quellenangabe den Witz auch nicht besser oder schlechter.

die Quelle hat er aber auch genannt cool

Dann kannst du sie mir sicher nennen ohne nochmal nachzusehen. wink

Kerstin K.

Worum geht es da? Die sprechen so undeutlich?blush

Die sprechen doch ein sehr deutliches Chinesisch:)

Plot Twist: Es ist gar nicht ihr Auto

NEU AUF INW