Feed
Top Kommentare

wenn ne süße maus an meiner schlange knabbert, bekomm ich auch nen verräterischen knubbel. heart

Der Besitzer der Höhle sollte sich eher schämen.

Kommentare

Sind Ratten nicht genetisch programmiert, selbst vor dem Geruch  von Katzen Angst zu haben?

Toxoplasmose

Ich würde auch in nichts beißen, was auf diesem Boden rumläuft.

Der Besitzer der Höhle sollte sich eher schämen.

Evtl. ist das auch so ein Folter-Gefängnis für ... naja, siehe aktuelle Nachrichten. blush

Wir hatten meil einen Königsphyton der hat 4 Wochen mit einer Maus gelebt ohne sie zu verspeisen. Die haben solche Phasen die bis zu 3 Monate dauern kann in denen sie nicht essen. Dafür hat die Maus öfter mal zugebissen und die Schlange hat einfach nur gezuckt. Eines Morgens war die Maus dann nicht mehr da und die Schlange hatte so einen verräterischen Knubbel im Bauch.

wenn ne süße maus an meiner schlange knabbert, bekomm ich auch nen verräterischen knubbel. heart

Dann solltest du dringend zum Urologen gehen!!

An meine Königspython lasse ich höchstens Veterinärmedizinerinnen. yes

Schöne Geschichte! smiley

Geil, ich will auch ne Ratte die Katzen vertreibt heart

Reicht die?

Veganerkatze.

Gerade Hot

100%
2938
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021