Feed
Top Kommentare

Rennt als wäre Erdogan hinter ihr her

Stimmt, kann man aber auch leicht übersehen.

Dann eben:

Mal kurz Bock haben.

Kommentare

Rennt als wäre Erdogan hinter ihr her

Ehefrau?

Er hat ja wahrscheinlich mehrere.

Immer die Pflugfahrer!!! indecision

Pommes | | Pizza \ / Pommes | | Pizza \ /

Wat is dat denn? Ein Scheinehund? Schafswolf?

Ein Heideschwein?

Und wie gesagt: Erdogan der Schweineheide hinterher

Geil dieser Köpper innen Abhang ... nur noch die Füße zu sehen und das viech denkt sich wohl nur so "...fuck"

wie ich solche engen abschnitte beim boarden immer hasse...

man lässt es laufen um schnell vorran zu kommen, bzw weil man am ende des pfades schwung braucht um bis zum einstieg des Liftes zu kommen. und dann torkeln da zu 90% der Fälle irgendwelche dummen skifahrer herum, die es eigentlich noch besser/schneller geradeaus laufen lassen könnten, als ich mitm snowboard, und machen dann stattdessen ihre dumme slalom-bewegung und blockieren die piste! bzw fahren die 50-200m gerade aus, schön auf ihrer linie, und genau in dem moment, in dem man zum überholen ansetzt, schweren die wixxer aus, weil es ihnen zu schnell wird, anstatt dass sie mir ihren Ski ein V formen, und so dann abbremsen....

Na rate mal, was sich die Skifahrer denken, wenn da so jemand mit einem Slowboard daher kommt und den ganzen Platz weg nimmt!?

Ich nehm keinen Platz weg, ich bin Vollschlank!

Na, Du bist ja ein ganz ein tolLeranter... Was bist Du denn so hektisch im Schnee? Genieß lieber die Landschaft, statt nur Geschwindigkeitsrekorde zu brechen. Hast doch in der Großstadt eh keine Berge.

sorry, ich bin nicht so alt und kann auch bei etwas höheren Geschwindigkeiten die Landschaft geniesen (Mit dem Motorrad fährt man ja auch nicht im Schritttempo irgend einen Berg-Pass entlang)... -.-'

Und gerade weil die Deppen wahrscheinlich wie du spazieren schauen, anstatt sich auf die Strecke konzentrieren, gefährden den restlichen "Verkehr" indem sie plötzlich total unnötige Mannöver fabrizieren...

Du bist wahrscheinlich auch so einer, der bei einem Unfall auf der Autobahn(Gegenfahrspur) plötzlich bis fast zum Stillstand abbremmst, um gaffen zu können...

Wir können uns jetzt gegenseitig beschimpfen oder drüber nachdenken, wo Toleranz sinnvoll sein könnte. Die Tatsache, daß Du in der Lage bist, richtig Gas zu geben, bedeutet nicht automatisch, daß Du auch das Recht hast, Dein Können ohne Rücksicht auf andere auszuüben. Wer von hinten ankommt, muß einfach nötigenfalls warten, so unangenehm das nun auch sein mag. Ob das auf der Skipiste ist oder im Wasser oder auf der Straße spielt keine Rolle.

Nicht zwangsläufig jeder, der langsamer fährt macht das voll bewußt und um andere zu ärgern. Es gibt auch unsichere Fahrer und Anfänger. Auch die wollen Ihren Spaß und glücklicherweise gibt es keinen Führerschein für Skifahrer und Snowboarder.

Da muß man sich einfach mal arrangieren. Mal bist Du am Board der Verlierer, mal ist es der Skifahrer. Toleranz auf beiden Seiten - so läuft es am besten. Bremmmms doch mal.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
4569
3

iNW-LiVE Morning Picdump #120624

66%
1741
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180624

96%
1598
2

No title #185676

84%
2485
1

Reboot