Feed
Top Kommentare

Nennt sich Lachsantrieb für starke Gegenströmungen.

Kommentare

Hätte nicht gedacht, dass er es schafft. Habe ähnliches in stark entschärfter Situation erlebt (mit einem Paddelboot) und bin kläglich gescheitert.

Das Video wurde einfach falsch rum abgespielt. Toll.

kann ich in GTA V auch

und dann an der verfickten kleinen Brücke hängenbleiben grahh

Da sieht man wieder, dass Allradantrieb in bestimmten Situationen klare Vorteile bietet.

Avi Schwartzman!

Nennt sich Lachsantrieb für starke Gegenströmungen.

.... bissu der Einzige der es so nennt....

Danke dass ich was lernen durfte. In der Schule würde man dich für ungefragtes Klugscheißen trotzdem hauen...

Gern geschehen. Allerdings war ich trotz guter Noten auch der körperlichen Belehrungeb selbst nicht unfähig  devil

wenn du dir da mal nicht selber ein Ei ins Nest gelegt hast... ;)

korrekt

Geb ich jetzt grün fürs trollen oder rot weil ichs gegoogelt habe? indecision

gelb, erst mal verwarnen

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424