Feed
Top Kommentare

Ach, Kindheitserinnerungen

Wieso wird der Typ immer kleiner?

Kommentare

das kleine wäre schon nice, für unterwegs etc...

nur leider sind springmesser bzw alle Messer die man mit nur einer Hand öffnen kann, in D verboten, egal wie groß/klein sie sind...

Ach, leide nicht! Die Welt ist sicher kein besser Ort, wenn du ein Messer dabei hast. 

Soweit mir bekannt ist, darf man Einhandmesser sowohl kaufen als auch besitzen. Nur darf man sie nicht ohne triftigen Grund (Pilze sammeln...) "griffbereit" mitführen. Das Teil im Rucksack sollte so also kein Problem sein. Bevor Du Dich aber auf mich verlässt, erkundige Dich lieber noch mal genau... ;)

Gerade noch mal recherchiert: es gibt wohl einen rechtlichen Unterschied zwischen Spring- und Einhandmessern. Das Teil im .gif ist damit wohl tatsächlich verboten.

Perfekt um sich gegen Nazis und AFD'ler zu verteidigen.Ohh wait, ist ja das gleiche surprise

voll praktisch, wenn man mal eine melone schälen möchte.

Ach, Kindheitserinnerungen

Wieso wird der Typ immer kleiner?

Evtl. wegen der Heisnbörgschenunschärferelation?

Er steht knietief in der Ostsee und das Wasser ist im Mai noch sehr kalt.

Gerade Hot