Feed
Kommentare
Wer spricht den Mist schon weich aus.. Albtraum.. Ihr habt doch alle gef*ckt ^^
von maybe hab ich irgendwie seid ewigkeiten nichts mehr gelesen, kann das sein? :eek: @ vid: sehr schön umgesetzt... klasse ideen ^^
destalkerly fängt nicht mit der fäkalsprache an, der ist fäkal seit er geboren, bzw. aus dem arsch getropft ist. der gehört endgelöst
destalkery gesperrt? nooooooooo ;-)
Naja, mabie hat wenigstens noch etwas im Hirn - nur weiss keiner was !
sind beide auf der untersten stufe
ich dachte immer, das wäre maybe?!?
kann es sein das stalkery die unbeliebteste person in der inw community ist?
Definition von Google ;): "Als Spacken bezeichnet man eine unterbelichtete / dämliche oder einfach nur nervige Person." trifft doch bei den meisten zu xD
ich glaub "spacken" ist das neue liebllingswort von destalkerly. spacken.
@nonchecker: das nächste mal schlag zwischen malcolm mittendrin und scrubs im duden unter "fäkal" nach
NETTE IDEE
:D nicht schlecht
jetzt fängt destalky auch schon mit dieser fäkalsprache an. und außerdem... den langen text??? das kannste knicken.^^ und an alle die es interessiert. mir war wirklich langweilig. zwischen malcolm mittendrin und scrubs läuft nur mist.
nonchecker du spacken kopier das nicht sondern schreib es per Hand!

Gerade Hot