Feed
Top Kommentare

Soviele rostige und verbogene Rohre sieht man sonst nur in der Dusche bei der Seniorensportgruppe

aber bf 1 spielt doch im ww1

Kommentare

Sekundärohstoffe als Stahlstreuobstwiesen

90% der hier gezeigten Panzer haben nie WW2 gesehen.

IS3 - erst nach dem WW2 zum Einsatz gekommen.

T54 genauso.

Der Rest der Wracks sind noch Jahrzehnte im Ostblock und bei den arabischen Streitkräften im Einsatz gewesen und in den Israelischen Kriegen verheizt worden.

Die wenigsten der hier gezeigten Wracks wurden dann auch tatsächlich im 2ten Weltkrieg abgeschossen.

Bei dem Titel und dem Vorschaubild dachte ich schon da muss jetzt einfach das Battlefield-Theme kommen :D

Da hätte wohl eine World of Tanks Melodie besser gepasst als Battlefield. Hat es was zusagen das man nur 3 Deutsche Panzer gesehen hat? Ich meine schön ein Leopard 1 war dabei und ein Ferdinand aber sehr oft der T-34-85 von den Russen.

Soviele rostige und verbogene Rohre sieht man sonst nur in der Dusche bei der Seniorensportgruppe

95% > Russenmühlen from all over the eastern front. 

aber bf 1 spielt doch im ww1

Meinst du "Battlefield 1942"? In Worten: Neunzehnhundertzweiundvierzig?

Endlich mal wieder ein anständiges BF... moderne Kriege sind doch langweilig.

Nein, er meint "Battlefield 1" ... in Worten: Eins...
https://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_(Spieleserie)#Battlefield_1

 

Gerade Hot