Feed
Top Kommentare

ab ins Kloster, solang die Frisur noch stimmt

Kommentare

Darum gehts:

Naja, in bereits drei Jahren reichen diese wieder bis zur Schulter. In der Blüte des Lebens überhaupt kein Problem es zu überstehen.

Welche Aktion?

Da die Rasierklinge noch nicht erfunden ist, ist hiermit bewiesen, dass es kein Fake war.

und da ist der frauenkonter zum, spruch warum wir männer kein celulitis bekommen können

sieht eigentlich noch ziemlich in ordnung aus die kopfhaut, dachte da ginge "mehr fleisch" mit...

Trotzdem komisch, wie leicht die da raus gerissen wurden. Früher konnte man die Frauen noch an den Haaren durch die Gegend schleifen.

Made in China

ab ins Kloster, solang die Frisur noch stimmt

Aua...das zeckt.blush

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2241
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1523
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324