Feed
Top Kommentare

Ein 270 Grad Tornado wäre ja auch lächerlich - mit so nem fehlenden Viertel.

Irgendwann wird so ein Teil mal in der Golfregion ne Ölbohrinsel treffen, das Öl aufsagen, ein paar Haie einsammeln und ein Blitz entzündet das ganze. Dann gehts richtig ab.

Kommentare

Wohin sind die anderen 180 Grad verschwunden ?

"Lass uns eine 360 Grad Kurve nach Hause fliegen ?"

Bei 5:40 sieht man den Ninja Luftbändiger bei seiner Arbeit.

sehr sehr geil. ka, wieso so schlecht bewertet - offensichtlich sind die leute zu blöd, die Kamera nach vorne zu drehen

Denke ich mir auch. Klar kann man auch normale Videos über einen solchen Tornado ansehen, aber wenn man sich umschauen kann (z.B. ganz nach oben schaut, wie sich die Wolken bewegen etc.) dann ist das schon sehr spannend.

Irgendwann wird so ein Teil mal in der Golfregion ne Ölbohrinsel treffen, das Öl aufsagen, ein paar Haie einsammeln und ein Blitz entzündet das ganze. Dann gehts richtig ab.

Super Drehbuch, darf ich das verwenden, falls ich mal einen Film drehe?

"Gott" spielt mal wieder mit dem Wischfingertool im Photoshop ....

Unglaublich, was die HAARP-Anlagen alles auslösen können!!!1!

Ein 270 Grad Tornado wäre ja auch lächerlich - mit so nem fehlenden Viertel.

Gerade Hot

90%
4082
1

iNW-LiVE Daily Picdump #271120