Feed
Top Kommentare

na, da wärn ein paar snacks dabei gwesen, die hätten noch zwei bärenfamilien über den winter gebracht ...

Kommentare

Der Jeep ist so hässlich, der Vorgänger war ultimativ bullig und nun erinnert er an einen Multipla. Hoffentlich wurden die Designer entlassen *kotzsmiley*

ein problembär, bitte schnell erschießen! wagt das miestviech sich einfach auf die menschenstraße, unglaublich!

vielleicht mit paddington verwandt, der isst ja nur orangenmarmelade

Schade das Mutti nich einen von den widerlich fetten Pissern gerissen hat. Da wären die Kinde groß und stark von geworden.

BITTE WEITERGEHEN, hier gibt es nicht zu sehen. WIR HABEN NICHTS GEGEN FOTOGRAFEN, aber auch Rechte am eigenen Bild.

 

"hunting" ...

na, da wärn ein paar snacks dabei gwesen, die hätten noch zwei bärenfamilien über den winter gebracht ...

FAKE, in MURICA hätte den schon längst einer erschossen. Oder sind das ALLES nur Touristen?

Vermutlich sind es Kanadier!

Auch sehr schlau Mama-Bär und ihre Jungen auf einer Brücke in die Zange zu nehmen...

Wäre auf alle Fälle ein überWIEGEND ungesunder Snack.

Aha, auf schwarze Bären wird also nicht geschossen?

Bärbel